Österreichisches Umweltzeichen 2014

PR für das Österreichische Umweltzeichen (12/13)

Energon ist wieder mit im Boot und wird Rahmen des kürzlich erteilten 3-Jahres-Auftrags "PR für das Österreichische Umweltzeichen" an G&L voraussichtlich in folgenden Bereichen mitwirken: Wettbewerbe, Referententätigkeit, Internetanalyse und Bildungsarbeit für Lizenznehmer.

Eingespieltes Team

Schon 1999-2007, über drei Auftragsperioden hinweg, hatte das Lebensministerium das Team von G&L und Energon mit dem Gesamtauftrag PR für das Österreichischen Umweltzeichen betraut, wobei sich Energon 2005 zurückzog, um die EU-Ebene zu erschließen. Dort zog Energon inzwischen 3 Großprojekte an Land - 2 davon leitend, 2 als Haupt-Konsortialpartner.

Die nächste EU-Ecolabel Ausschreibung wird erst für Ende 2014 erwartet, es steht also einer Konzentration auf die nationale Ebene nichts im Wege.

Impressum
deen