EU Ecolabel

Energon Ecolabel Workshops in der Türkei - Teil 2 (4/12)

Ecolabel-Roadshow in der Türkei

Ein weitere, 5-tägige Serie Info-Workshops über das EU Ecolabel und das Europäische Energielabel hielt Andreas Scherlofsky von Energon im Mai für Interessenvertretungen, Berater, Prüfstellen und Unternehmen in der Türkei ab. 

Das Programm war extrem dicht: Anreise nach Istanbul, per Bus zu zwei Workshops für die Textilindustrie in Denizli und Izmir, ein Training für Prüf- und Zertifizierungseinrichtungen in Istanbul, dann in Adana die Workshops für die Keramik- und für die Papiererzeugung, und abschließend noch ein Meeting mit dem Ecolabel Competent Body des Umweltministeriums in Ankara.

Die Roadshow erfolgte im Rahmen eines mehr-jährigen EU-Projektes zur Implementierung europäischer Qualitätsstandards in der Türkei. Die Gesamtleitung hatte das British Standards Institute über. Energon war für die Trainings für Energiemanagement, EU Ecolabel und Energy Label verantwortlich.

 

Weitere Info zu Teil 1 der Roadshow (Ministerien und E-Branche)

Weitere Info zum Projekt unter Referenzen

Impressum
deen